04. JULI 2021

JOCHEN SCHWEIZER / MYDAYS SHOOTING

Was tut man nicht für ein wenig Reichweite… Nach langem Hin- und Her haben wir entschlossen uns bei Jochen Schweizer und MyDays listen zu lassen. Dafür braucht es natürlich ein paar schöne Actionbilder, auch unser Shop wird davon profitieren. Unsere Freunde von SOULGLO (instagram.com/soulglo.studio) waren mal wieder sehr zuverlässig vor Ort und haben ganze Arbeit geleistet! Unsere Lieblingsfamilie hat uns vollzählig als Modelle gedient und unser Trainer Ben hat beim Warmfahren mal wieder gezeigt, wie leicht es aussehen kann, mit 480PS durch die Prärie zu reiten (siehe Video).

Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns riesig auf das Ergebnis, was nicht all zu lange auf sich warten lassen sollte!

Seid gespannt! Und bis dahin profitiert von unseren neuen Preisen, die auch den letzten Kritiker überzeugen sollten =P