01. JANUAR 2020

DER GRUNDSTEIN IST GELEGT

Heute ist es endlich soweit! Nachdem wir uns viele Monate lang den Kopf zerbrochen, das Internet auf den Kopf gestellt und die SIMwelt für uns entdeckt haben, liegt nun der Gewerbeantrag beim Amt und wir warten darauf die Zusage zu bekommen, dass BLACKBOX RACING an den Start gehen kann! Wir freuen uns unheimlich darauf, im fertigen Raum zu stehen, Motorsound um uns rum und mindestens einen Bewegungssimulator vor uns wackeln zu sehen, DAS WIRD DER HIT!!! =P
Aber bis dahin ist noch viel zu tun… Der Raum (den wir glücklicherweise schon haben) muss komplett schwarz, die Simulatoren zusammengebaut und verkabelt werden. Die ersten Test müssen laufen und der Bewegungssimulator muss gut und vollständig bei uns ankommen, vom Papierkram ganz zu schweigen…

Folg uns hier in unserem Blog, wir halten Dich auf dem Laufenden und freuen uns Dich im Sommer bei uns auf ein paar heiße Runden begrüßen zu dürfen!